Karl-Heinz Kreuzer ist nun "Tennis-Pensionär"

Karl-Heinz Kreuzer (kleines Bild) ist seit dem Jahr 2000 Mitglied und Mannschaftsspieler beim Tennisverein Hörzhausen. Aus gesundheitlichen Gründen beendete mit der Doppelmeisterschaft der Herren 50 und 60 seine sportliche Laufbahn. Der heute 72-jährige spielte beim TV Hörzhausen bei der Herren 40, 50 und 60. Dabei errang er auch einige Meistertitel in den Punktrunden. Martin Wagner und Fritz Endres würdigten das Engagement von Kreuzer und verabschiedete den langjährigen Spieler mit einem Geschenk. Vorstand Endres überreichte dem "Tennis-Pensionär" eine von ihm unterzeichnete Dankes-Urkunde mit folgendem Wortlaut: "Besonders hervorzuheben ist seine sportliche Fairness, sein gesunder Ehrgeiz, seine Geselligkeit und Loyalität zu unserem Verein. Über viele Jahre hat er dem Verein als Mannschaftsspieler und Mannschaftsführer gedient. Mit dieser Urkunde danken wir ihm für den geleisteten ehrenamtlichen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute". Sichtlich gerührt dankte der Geehrte für die Verabschiedung. "Du bist auch in Zukunft bei uns immer willkommen" wandte sich Martin Wagner unter Applaus an Kreuzer. Gut gelaunt feierten die Spieler das gelungene letzte Turnier in dieser Saison.